Prolog

Ich schreibe einen Blog, weil ich dazu beitragen möchte, die Menschen, die Flora und Fauna und dadurch den Planeten Erde lebenswerter zu machen. Denn nach meinem Wissen ist die Erde ein „Ausbildungsplanet“ um die Liebe zu lernen.

Körper, Geist und Seele

Was bedeutet Körper, Geist und Seele. Was bedeutet eigentlich, dass Alles eins ist, dass alles zusammengehört?

Was ist der Sinn des Lebens auf der Erde?

Der Sinn warum wir auf der Erde sind, ist einfach: Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen. Zu verstehen, dass Körper, Geist und Seele eins sind und der Geist einen Lernprozess vor sich hat, sobald er inkarniert.

Unser Geist

Nach meiner Erfahrung nach ist es so …

Die Wissenschaft (Quantenphysik) sagt, dass der Mensch aus Energie besteht. Energie geht nicht verloren – Energie WAR-IST-WIRD immer sein.

Liebe – Selbstliebe

Wenn ich mich selber nicht liebe (Annehme), habe ich weniger Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl und kann andere nicht wirklich lieben.